29. Juni 2017 - 9:09 Uhr
Start » Musik » unplugged Prag (Band) – All die Narben / Bis einer geht

unplugged Prag (Band) – All die Narben / Bis einer geht

Viele von euch kennen sicherlich Nora Tschirner aus Filmen wie „Keinohrhasen„, „Zweiohrkücken“ oder anderen deutschen Produktionen.

Sie macht seit 2013 aber auch aktiv Musik mit Ihrer Band Prag.

2013 sind sie zur Premiere ihres ersten Albums schon einmal in der NDR Talkshow aufegreten mit dem Lied „Bis einer geht“ und durch Zufall habe ich sie vor wenigen Wochen dort auch gesehen, also in der NDR Talkshow mit der neuen Single „All die Narben„. Beide Auftritte fanden „unplugged“ also in einer AKustikversion statt und ich muss sagen diese gefallen mir definitiv besser als die Studioaufnahmen.

Also für Freunde der atmosphärischen Musik enspannt euch und genießt die beiden Lieder.

Sie sind ein echter Geheimtipp! Bleibt nur zu hoffen das sie schnellstens ein Akustikalbum veröffentlichen.

 

 

http://prag-music.com/

Siehe auch

wuuza.d Dia de Los Muertos_1

Día de los Muertos – Der Tag der Toten

Día de los Muertos – Der Tag der Toten In wenigen Monaten neigt sich das ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.