12. Dezember 2017 - 19:07 Uhr
Start » Tipps & Tricks » Browser

Browser

YouTube sperre umgehen – Unblocker

YouTube Unblocker Wuuza.de

YouTube: Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden. Das tut uns leid. – wer kennt diesen Satz nicht auch…. Es nervt, nur weil unsere deutsche GEMA nicht in der Lage ist wirklich realistische Preise auszuhandeln. Ganz gleich ob gerechtfertigt oder nicht. YouTube zieht ...

Lese mehr »

Adblocker deaktivieren auf Blogseiten

Adblocker deaktivieren

AdBlocker deaktivieren ist nicht schwer. Aber als Betreiber diverser Webseiten stellt es einen doch vor eine große Herausforderung wenn man sich über Werbung zumindest ein wenig finanzieren muss/will. Denn je nach Zugriffszahlen wird das Hobby dann irgendwann sehr kostenintensiv. Ich nutze ihn auch, aber auf kleineren Seiten und Projekten deaktivier ich ihn unter dem Gesichtspunkt, dass dort keine nervige Werbung ...

Lese mehr »

Lazarus – Eingabe auf Internetseite versehentlich gelöscht

Wer kennt das nicht, ihr schreibt gerade einen Beitrag, ein Thema auf einem Blog, Forum, Facebook,  füllt irgendwelche Formulare im Browser aus oder was auch immer und DANN stürzt euer Browser ab oder eure Katze rennt quietschfidle über die Tastatur und euer gesamter Text ist weg… Wer hat sich darüber nicht auch schon einmal geärgert. NIE WIEDER !!! Dem schafft ...

Lese mehr »