29. Juni 2017 - 9:09 Uhr
Start » Neues » Tag X+4 (3/4) also kurz vor X+5 :P

Tag X+4 (3/4) also kurz vor X+5 :P

Was für irre Tage, man fängt an sich Gründe zu suchen wieso das Nichtrauchen wesentlich toller ist als das Rauchen. Völlig bescheuert und es gibt die selbsterstellten Karten dafür vom smokefreeproject die man in der Vorbereitungszeit erstellt hat. Oft entfallen einem diese Gründe aber völlig zufällig.
Man sucht vermehrt diese „guten Anzeichen“ fürs Nichtrauchen, besseres Atmen, besseren Geschmacks-, Geruchssinn, bessere Hautfarbe?
„AM ARSCH! Wem wollt ihr das denn erzählen, Fluppe in den Mund durchziehen und genießen“ : schreit es von Hinten….
Ach da ist der kleine Drecksack mal wieder, gibt der eigentlich irgendwann mal auf? Irgendwer schrieb letztens der Pausenclown, ja das trifft es perfekt!
Natürlich kommen diese Dinge noch, aber hey, ich habe meinen Körper 18 Jahre lang „dezent“ vergiftet und erhoffe mir schlagartige Veränderungen und am besten alles auf einmal? Lassen wir die Kirche mal im Dorf.
Fangen wir klein an und freuen uns dafür vielintensiver.
Ich röchel nachts nicht mehr, ich bekomme wesentlich besser Luft auch wenn ich es oft nicht bewusst realisiere. Meine Zunge sieht aus wie frisch aus ‘nem Ei gepellt, ohne irgendwelche Gift Beläge. Ich bemerke leichte Nuancen bei den Gerüchen die mir vorher verborgen geblieben sind. (Nicht immer angenehm…) und ja auch Treppenlaufen geht wesentlich besser ohne Sauerstoffzelt 😛

Aber jetzt zu meinem besten Erlebniss neben dem Aufhören an sich, ich bin tatsächlich nicht körperlich abhängig, mag komisch klingen ist es aber auch.
Ich habe aus Angst die Pflaster genutzt weil ich dachte dass ich es niemals körperlich packe und Amok laufe. Im Gegenteil, seit ca. 31 Stunden habe ich keines mehr benutzt und ich fühle mich wesentlicher entspannter als mit! Auch die Nacht war sehr ruhig. Nun muss ich nur meine Machtkämpfe mit dem kleinen Drecksack bestreiten bis  er irgendwann völlig zerknirscht die Koffer packt und geht! Inklusive Tritt!

 

Bild: Petra Bork  / pixelio.de

Siehe auch

wuuza.d Dia de Los Muertos_1

Día de los Muertos – Der Tag der Toten

Día de los Muertos – Der Tag der Toten In wenigen Monaten neigt sich das ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.