17. Dezember 2017 - 12:12 Uhr
Start » Gedankenspiele » Tag X-4 So`ne Musik….

Tag X-4 So`ne Musik….

Hilft mir aktuell, nicht für jeden Geschmack aber für solch „Metrosexuelle“ Musikliebhaber wie mich ist das Balsam. Damit flogen die Hamburger, oh du meine „Kindheits-Heimat“, gleich auf Platz 1.

Muss nicht immer nur Ruhe & Entspannung, Rock, Pop psychedelic sein oder „alte“ Hits, vor allem weil das wider Erwartend wirklich Sound ist, der mit den QPAD-QH 90 (98±3dB Druck) eine perfekte Harmonie bewerkstelligt.
Vereint mit den Dubstep Collections aus 2014 ergibt das einen schillernden Hörgenuss.

Gefühle wechseln stündlich, denn wir sind bei Tag X-4, was für ein Chaos.aschenbecher_wuuza.de

Genervt von mir selbst, vom Rauchen, Nichtrauchen, Vorrauchen, „Vorentzug“, Unruhe, schlafen bis zu 4 Stunden (so viel, wieso nur das? /ironie), nachts basteln, tagsüber Frau, Kind, basteln, Kopfchaos, Termine, unerwartete Dinge. Alltag nur ungemein länger als die letzten 32 Jahre…..

Also wie jeder Tag, nur noch intensiver und „liebevoller“ als sonst und es wäre irre zu glauben es wird bis X besser. Die armen Menschen um mich, wie überstehen die das momentan nur?

Einschließen, neuen IPod füllen mit oben genannten Hörgenuss inklusive weiteren 10GB Sounds zum Hirndröhnen bis Tag X+10+++?
Vor sicher selber weglaufen stellt keine Option da, wäre auch ein wenig skandalös, Körper hier lassen, geist mitnehmen, oder gar anders herum? Sicherlich ein zu tiefst entzückendes Bild wenn ich zurück bin.

Oh du meine Musik danke, dass du mir beistehst, zuhören ohne Stille, reden ohne Worte, Emotionen ohne fordern, ignorieren ohne verletzen, leben ohne atmen, einfach sein, ich bin ich.

Gehirn Gulasch zum Buffet sogar mit exotischen Gewürzen in den unterschiedlichsten Variationen und als Nachtisch mein Tag X püriert.
Aber bitte mit einem köstlichen Weißen, der bringt das Aroma erst richtig.
Eventuell gibt es nur noch Reste als Nachgang, verzeiht. Aber die Küche ist auf Fortbildung bei den Tag X-(minus) hängen geblieben und hat die Rationen vergessen haltbar zu machen.

Danke für meinen Tag X -8 > Tag X-4

Hoffentlich kann mir wer folgen, ach so und wovon ich im Titel rede:
http://wuuza.de/deichkind-niveau-weshalb-warum-sone-musik/

beatGrüße

//Nachtrag: Ich vergaß Memo an mich selbst= FEIGLING!

 

Bild: Martin Büdenbender  / pixelio.de

Hilft mir aktuell, nicht für jeden Geschmack aber für solch „Metrosexuelle“ Musikliebhaber wie mich ist das Balsam. Damit flogen die Hamburger, oh du meine „Kindheits-Heimat“, gleich auf Platz 1. Muss nicht immer nur Ruhe & Entspannung, Rock, Pop psychedelic sein oder „alte“ Hits, vor allem weil das wider Erwartend wirklich…

Review Overview

Aktuelle Motivation - 35%

35%

User Rating: Be the first one !
35

Siehe auch

wuuza.d Dia de Los Muertos_1

Día de los Muertos – Der Tag der Toten

Día de los Muertos – Der Tag der Toten In wenigen Monaten neigt sich das ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.