12. Dezember 2017 - 19:07 Uhr
Start » Nichtraucher Tagebuch » Tag X-15 das fängt ja gut an :/

Tag X-15 das fängt ja gut an :/

Ich weiß gar nicht wie ich mich „rausreden“ will oder soll.

Die letzten zwei Tage war ich so in die Entstehung meiner Seite vertieft das ich wirklich glatt vergaß die Tipps abzuarbeiten….
Ich lese regelmässig und schreibe auch wie man sieht, aber irgendwie kam ich da nicht zu trotz das ich das sehr ernst nehme.

Ist euch das auch schon in der Vorbereitungszeit passiert sei es aus Stress, Dusseligkeit oder einfach keine Lust?

    Aktuell steht an:

  • X-16 Gründe beschreiben
  • X-16 Ich meine es ernst
  • X-16 Vertrag gestalten
  • X-15 Ihre Gesundung
  • X-15 So soll es werden
  • X-15 Das rauchfreie Leben
Ich denke ehrlich schon drüber nach wie ernst ich das nehme wenn ich damit jetzt schon anfange :/

LG und startet ausgeruht in die neue Woche

Bild: Martin Büdenbender  / pixelio.de
Ich weiß gar nicht wie ich mich "rausreden" will oder soll. Die letzten zwei Tage war ich so in die Entstehung meiner Seite vertieft das ich wirklich glatt vergaß die Tipps abzuarbeiten.... Ich lese regelmässig und schreibe auch wie man sieht, aber irgendwie kam ich da nicht zu trotz das…

Review Overview

Aktuelle Motivation - 70%

70%

User Rating: Be the first one !
70

Siehe auch

Tag X+100 wuuza.de

Tag X+100 der zweite (seelische) Entzug

Eine dreistellige Zahl…Wahnsinn… Seit Tagen denke ich tatsächlich darüber nach ob ich mich freuen soll ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.