12. Dezember 2017 - 19:07 Uhr
Start » Neues » Tag X-11 manuelle Handsteuerung

Tag X-11 manuelle Handsteuerung

Tag X-11

Also der Tag war anstregend, ich musste zu Hause viel erledigen, leider fehlte mir mal wieder ein wenig Zeit für ein ausführliches Raucher-Resümee.

Wollte eigentlich auf die Frage von ***** eingehen, leider ist es jetzt schon wieder 23 Uhr.
Planung für morgen: intensive Ausarbeitung wovor ich eigentlich Angst habe bzw. was mir Angst macht.

Zu guter Letzt, ich versuche möglichst alle Autopiloten zu deaktivieren, Reorganisiere meine Abläfue und schalte dann auf manuelle Handsteuerung
(klingt irgenwie doppeldeutig….fiel mir erst im Nachhinein auf) 😛

Bisher klappt es in etwa 75% der Abläufe, bis auf einige Ausrutscher.

In diesem Sinne eine angenehme Nacht 🙂

 

 

Bild: Dieter Poschmann  / pixelio.de
Tag X-11 Also der Tag war anstregend, ich musste zu Hause viel erledigen, leider fehlte mir mal wieder ein wenig Zeit für ein ausführliches Raucher-Resümee. Wollte eigentlich auf die Frage von ***** eingehen, leider ist es jetzt schon wieder 23 Uhr. Planung für morgen: intensive Ausarbeitung wovor ich eigentlich Angst…

Review Overview

Aktuelle Motivation - 69%

69%

User Rating: Be the first one !
69

Siehe auch

wuuza.d Dia de Los Muertos_1

Día de los Muertos – Der Tag der Toten

Día de los Muertos – Der Tag der Toten In wenigen Monaten neigt sich das ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.