12. Dezember 2017 - 19:07 Uhr
Start » Musik

Musik

Filtr in Spotify – Der weltgrößte Playlist Service

Filtr New Hits wuuza.de

Seit wenigen Wochen bin ich tatsächlich ein „Spotifyer“ mit Filtr. Täglich nutze ich diesen Dienst zum Musikhören. Bis auf wenige Ausnahmen ist die Auswahl echt gigantisch und ich habe viele kleine Perlen entdeckt von denen ich bisher nicht einmal ahnte so etwas zu finden. Natürlich lassen sich auch ganze Diskographien von vielen Künstlern dort finden und in Endlosschleifen abspielen, also ...

Lese mehr »

Deichkind – Niveau weshalb warum – So`ne Musik

Deichkind - Niveau Weshalb Warum (Limited Deluxe Edition) wuuza.de

Deichkind sind wieder da und platzieren ihr neues Album „Niveau weshalb warum“ direkt auf Platz 1 der Album-Charts. Wahnsinnige Beats gepaart mit ironischen, sozialkritischen aber auch humorvollen Texten laden, zu Musik der besonderen Art, ein. Die Singleauskopplung „So`ne Musik“ gibts es seit Anfang Dezember auf ihrem Kanal bei Youtube zu bestaunen. Ende Januar kam die zweite Singeauskopllung „Denken sie groß“ ...

Lese mehr »

Ulytau – Jumyr-Kylysh (Two Warriors)

ulytau_jumyr_kylysh_wuuza.de

Ulytau – Jumyr-Kylysh : Wie meinen? Einfach lesen, hören und genießen. Ulytau ist eine 2001 gegründete Band. Die wenige bekannte kasachische Band die still und heimlich auf sich aufmerksam macht. Mittlerweile werden sie gelegentlich im deutschen Fernsehen ausgestrahlt, zwar auf weniger bekannten Sender wie iMusik1 (Kabel). Ulytaus einzigartiger Stil ist sehr vielversprechend und lässt hoffen, dass wir noch öfter etwas ...

Lese mehr »

unplugged Prag (Band) – All die Narben / Bis einer geht

Viele von euch kennen sicherlich Nora Tschirner aus Filmen wie „Keinohrhasen„, „Zweiohrkücken“ oder anderen deutschen Produktionen. Sie macht seit 2013 aber auch aktiv Musik mit Ihrer Band Prag. 2013 sind sie zur Premiere ihres ersten Albums schon einmal in der NDR Talkshow aufegreten mit dem Lied „Bis einer geht“ und durch Zufall habe ich sie vor wenigen Wochen dort auch ...

Lese mehr »