29. Juni 2017 - 9:09 Uhr
Start » Gedankenspiele » Leseknochen – Die perfekte Hilfe für den lesenden Mann

Leseknochen – Die perfekte Hilfe für den lesenden Mann

Gestern war endlich mein so lang ersehnter Leseknochen in der Post, man hab ich mich gefreut!

Leseknochen4 wuuza.deAls erstes vielen Dank an die liebe Person die sich von einem Fremden hat überreden lassen eine kleine „Auftragsarbeit“ anzunehmen und diese sogar sehr schnell nach den eigenen Vorstellungen anzufertigen.

100% Handarbeit mit viel Liebe zum Detail (das Typenschild :D)

Ich habe einen Leseknochen durch Zufall beim zugfahren auf wwww.blog-zug.com auf dem Blog von Ihr entdeckt und kam vor Faszination und Freude gar nicht mehr aus dem staunen und musst sie dann sofort überreden mir auch einen anzufertigen!
Gesagt, getan! Keine zwei Wochen später war meiner am Samstag im Briefkasten.

Leseknochen2 wuuza.de

Was ist der Leseknochen?

Er ist der perfekte Gefährte für die Couch oder auch wahlweise den Küchentisch zum verschlingen von Büchern, Videos auf dem Tablet und allem was euch spontan noch dafür einfällt.
Er ist wahnsinnig Robust und prall gefüllt mit Füllwatte so dass auch bequem der ein oder andere Nacken mit angrenzendem Kopf halt findet, sollte letzteres bei euch fehlen wird es eher problematisch!
Mit viel Liebe zum Detail wurden auch mein „Name“ sowie eine kleine Lese-Eule eingestickt.
Der nächste Auftrag wartet auch schon, einen süßen „Knuddelknochen“ für unsere kleine Würmelinchen, wir freuen uns sehr, vielen Dank und mach weiter so!
Aus Respekt der Person gegenüber nenne ich Ihren Namen nicht weil sie keine Auftragsarbeiten annimmt.
Ich bitte euch das ebenso zu respektieren, aber das tut ihr eh 🙂

Leseknochen3 wuuza.de

Siehe auch

wuuza.d Dia de Los Muertos_1

Día de los Muertos – Der Tag der Toten

Día de los Muertos – Der Tag der Toten In wenigen Monaten neigt sich das ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.