24. November 2017 - 21:09 Uhr
Start » Musik » Filtr in Spotify – Der weltgrößte Playlist Service

Filtr in Spotify – Der weltgrößte Playlist Service

Seit wenigen Wochen bin ich tatsächlich ein „Spotifyer“ mit Filtr.

Täglich nutze ich diesen Dienst zum Musikhören.
Bis auf wenige Ausnahmen ist die Auswahl echt gigantisch und ich habe viele kleine Perlen entdeckt von denen ich bisher nicht einmal ahnte so etwas zu finden. Natürlich lassen sich auch ganze Diskographien von vielen Künstlern dort finden und in Endlosschleifen abspielen, also für jeden Geschmack etwas dabei.

Für alle die Spotify nicht kennen, Spotify ist ein Online Streaming Dienst für Musik, wie Netflix für Fernsehen. Für einen monatlichen Betrag erhält man uneingeschränkt Zugriff auf dessen Musikdatenbank und kann jederzeit Online/Offline die Titel seiner Wahl anhören, aber nur in der App Spotify.
Der einzige große Nachteil ist halt, wie bei Amazons Audible, die Titel sind DRM (Digital Rights Management) geschützt und lassen sich nicht mal „eben“ auf andere Geräte ohne Spotify übertragen. Aber naja, das Internet halt 😉
Jedenfalls bin ich durch die Werbung in Spotify selber auf Filtr aufmerksam geworden, Filtr ist eine Spotify App als auch ein Playlist Hersteller hinter dem Sony Music als Anbieter steckt, nach eigenen Aussagen mit der weltweit größten Playlist Sammlung.
Ich kam durch die Werbung auf deren Playlist „Filtr New Hits“ und war begeistert welche tollen Stücke mir dort präsentiert wurden und höre diese 87 Stücke immer noch. Natürlich ist nicht alles „perfekt“ (Musik ist und bleibt dann doch Geschmackssache), aber es sind halt nicht nur die „Main-Stream“ Hits und das faszinierte mich so unglaublich.Filtr.com App wuuza.de

Dein Wegweiser.Dein verlässlicher Begleiter.Dein Musik-Freund. Deine intelligenten Playlists nach genau deinem Geschmack, probier es aus und sei fasziniert von Filtr.com !!

Ich habe mit daraufhin Filtr.com mal genauer angesehen sowie deren App für Spotify und muss sagen: „WOW“!

Probiert es mal in Spotify aus und befüllt das Eingabefeld mit euren Begriffen und lasst euch von deren Vorschlägen berieseln, intelligente Playlist für alle Momente oder einfach Querbeet durch vorgefertigte Playlists hören…mit diesem Angebot seit ihr die nächsten Jahre reichlich bedient.
Bisher kann ich nur sagen das ich einfach fasziniert und begeistert bin als eingefleischter Musikliebhaber. Der einzige Wunsch der mir bleibt, welcher aber ganz Spotify betrifft, mehr Musik im Bereich Hardstyle, Hardtrance, etc 🙂
Schaut euch um und genießt diese kreative Art des Hörvergnügens 🙂

Filtr Seite auf Deutsch/

Siehe auch

wuuza.d Dia de Los Muertos_1

Día de los Muertos – Der Tag der Toten

Día de los Muertos – Der Tag der Toten In wenigen Monaten neigt sich das ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.